Karriere bei klein aber fein | Augenoptiker und Hörakustiker deutschlandweit

Arbeiten bei uns – wo möchten Sie Platz nehmen?

Bubble Verwaltung - Klein-aber-Fein
Bubble Augenoptik - Klein-aber-Fein
Bubble Betriebsleitung - Klein-aber-Fein
Bubble Hoerakustik - Klein-aber-Fein
Bubble Ausbildung - Klein-aber-Fein
Bubble Optometrie - Klein-aber-Fein

Wir sind anders als die anderen

Wir sind kein Filialist. Wir sind eine erfolgreiche Gemeinschaft aus individuellen Betrieben in den Bereichen Augenoptik und Hörgeräteakustik. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kund:innen nicht nur fachkundig, sondern auch wertschätzend zu beraten. Denn eines kann eine gesichtslose Filiale und auch der Onlinehandel nicht: seine Kundschaft lieben!

Finden Sie mit uns zurück zum Ursprung dessen, was den Beruf des Augenoptikers (m/w/d) oder Hörgeräteakustikers (m/w/d) so besonders macht. Nicht die verkauften Stückzahlen stehen bei uns an erster Stelle, sondern exzellenter Service und viel Augenmerk auf die individuellen Bedürfnisse der Kund:innen. Für uns ist unsere Arbeit nicht nur Handwerk, sondern auch Herzenssache. Daher stehen bei uns auch traditionelle Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und beste Beratung an erster Stelle. Wenn Ihnen diese Werte ebenso am Herzen liegen wie uns, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

People,Putting,Their,Hands,Together.,Friends,With,Stack,Of,Hands

Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten

Wir sind führend in der traditionellen Augenoptik und Hörakustik und werden auch in  Zukunft weiterwachsen. Für unsere Standorte suchen wir kompetente Mitarbeiter:innen, die ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft gestalten möchten und dazu bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Als starker Arbeitgeber bieten wir Ihnen:

  • ein spannendes Aufgabenspektrum in einer Arbeitsumgebung ohne Verkaufsdruck
  • ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander
  • ein familienfreundliches Arbeitsumfeld durch flexible Arbeitszeitregelungen
  • qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten in der klein, aber fein-Akademie in Rheda-Wiedenbrück
  • eine faire, überdurchschnittliche Vergütung
  • umfangreiche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Meisterausbildung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • beste berufliche Aufstiegschancen

Weiterbilden – weiterkommen

Uns liegen die Werte des traditionellen Augenoptik– und Hörakustikhandwerks besonders am Herzen. Gleichzeitig sehen wir uns aber auch in der Pflicht, unsere Mitarbeiter:innen bestens für all die spannenden Chancen und Herausforderungen zu rüsten, die uns die Zukunft im Berufsalltag bieten wird. Um aber das eigene Fachwissen auf dem neusten Stand zu halten, ist eine fortlaufende berufliche Weiterbildung unerlässlich. Daher spielt für uns die gezielte Weitergabe der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter:innen eine besonders wichtige Rolle.

Seit 2022 widmen wir uns verstärkt dem Optometrie-Nachwuchs und geben allen interessierten Mitarbeiter:innen die Chance, sich in diesem Bereich weiterzubilden und von den Besten zu lernen. Gleiches gilt natürlich auch für andere Spezialbereiche wie das immer wichtiger werdende Myopie-Management, Low Vision, besondere Kontaktlinsenanpassungen oder auch für die Hörakustik.

In diesem Sinne freuen wir uns besonders, dass wir unseren Mitarbeiter:innen mit unserer klein, aber fein-Akademie in Rheda-Wiedenbrück exzellente Aus- und Weiterbildungs-möglichkeiten bieten können. Unsere Referent:innen zeichnen sich durch ihre fachliche Expertise und jahrelange Praxiserfahrung aus. Alle Kurse, Vorträge und Kolloquien werden in einem regelmäßigen Turnus angeboten und umfassen spannenden Themengebiete, von der Kontaktlinse über die Kinderoptik bis zur Hörgeräteakustik.

Was uns wichtig ist

Handwerk aus Leidenschaft

Work-Life Balance

Weiterbildung

Wertschätzendes Miteinander

Lupe mit klein, aber fein lores gross

Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder melden Sie sich einfach telefonisch bei uns.

klein, aber fein – OUNDA GmbH
Team Personal
Grevener Straße 105
48159 Münster