Große Freude bei den Bambinis des SV Blau-Weiß Fuhlenbrock

Münster, den 10. September 2021 – Für die Kleinsten des Fußballvereins SV Blau-Weiß Fuhlenbrock gab es in der vergangenen Woche einen schönen Grund zur Freude: Anlass waren die nagelneuen Fußballtrikots in auffälligem Royalblau, die klein, aber fein im Namen des Oberhausener Augenoptikfachgeschäfts Der Brillenmacher gesponsert hat. Für Dieter Meis, Geschäftsführer von klein, aber fein, nicht nur Herzensangelegenheit, sondern auch Ehrensache, war er doch selbst viele Jahre im Profifußball zu Hause und bis zur Saison 1976/77 Abwehrspieler bei Zweitligist Preußen Münster.

Bei schönstem Spätsommerwetter übergaben Augenoptikermeisterin und Betriebsleiterin Nicole Groh und Augenoptikerin Alexandra Schlüter die Fußballtrikots an die 3- bis 6-jährigen G-Junioren und deren Trainer. Dass es im Anschluss noch Waffeln und Getränke gab, sorgte bei den Bambinis natürlich für Begeisterung.

Wir drücken die Daumen, dass die Trikots dem Bambini-Team viel Glück bei allen zukünftigen Spielen bringen!